Rihanna: Viertes Parfum „Rogue“

Sängerin Rihanna geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen und so wird es nur die wenigsten verwundern, dass sie mal wieder blank zieht: Dieses Mal für die Kampagne ihres neuesten Duftes mit dem Namen „Rogue“.

Bisher können sich Fans mit den Rihanna Parfums „Rebelle“, „Nude“ und „Reb’l Fleur“ besprühen. Im Herbst dieses Jahres soll nun also „Rogue“ folgen. Der Duft richtet sich an das weibliche Publikum. Die Sängerin verrät jedoch, dass auch eine Variante für die männlichen Fans geplant ist.

In der Kampagne für den Damenduft räkelt sich die Sängerin nur in Slip und Heels neben einem überdimensionalen Flakon. Wenn sie sich bereits für die Damen so nackig macht, mal sehen wie dann die Kampagne für die Herren der Schöpfung aussieht… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar