Rita Ora für DKNY

Sängerin Rita Ora wird schon lange für ihre Looks gefeiert. Da war es nur eine Frage der Zeit bis sie sich auch zum angesagten Model entwickelt. Nach Kampagnen für unter anderem Madonnas Label Material Girl löst Rita Ora nun ihre Freundin Cara Delevingne als Gesicht für DKNY ab.

Geschossen wurden die Bilder vor der typischen New York Kulisse. So ist sie in einem der bekannten gelben Taxis zu sehen und präsentiert dabei eine hellblaue Ledertasche. Einige Bilder wurden zudem direkt auf dem Times Square gemacht. Dazu hatte die Sängerin ihre Fans sogar auf Twitter aufgefordert, vorbeizukommen und ihr zuzugucken.

Auf den bisher veröffentlichten Bildern trägt die Sängerin ihre Haare in Wellen und ihre Lippen sind auffällig rot geschminkt. Gemeinsam mit Cara Delevingne hatte Rita Ora bereits im Juni für DKNY eine Party veranstaltet, auf der ein Kunstprojekt vorgestellt wurde. Schon gibt es übrigens die ersten Gerüchte, dass Rita Ora Cara den Job geklaut haben soll.

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar