Anna Wintour bald mit eigener Show im US-TV?

Die Vogue-Chefin Anna Wintour gilt als unnahbare Größe in der Modewelt. Doch schon bald könnte man ihr zumindest ein bisschen näher kommen, denn laut Medienberichten wird Anna Wintour in einer eigenen Designer-Show im US-Fernsehen zu sehen sein.

Dabei soll es sich wie so oft alles um den Wettstreit von Nachwuchs-Designern handeln, jedoch geht es bei „The Fashion Fund“, wie die Sendung heißen soll, bewusst realistischer zu. In sechs Folgen werden die Finalisten des CFDA/Vogue Fashion Funds begleitet.

Am Ende werden Anna Wintour und ihr Team einen Sieger oder eine Siegerin küren, dem oder der 300.000 US-Dollar winken. Mehr ist leider noch nicht bekannt. So manch einer sieht hinter dem Projekt jedoch vor allem eine deutliche Konkurrenz für Heidi Klums Show Project Runway. Mal sehen…

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar