Campari Kalender 2014 mit Uma Thurman

Überzeugte uns noch im vergangenen Jahr Penélope Cruz als Gesicht des renommierten Campari-Kalenders für das Jahr 2013, so können wir uns nun auf eine weitere Hollywood-Größe freuen: Uma Thurman ist im Campari-Kalender 2014 zu sehen und lädt dabei zu einer kleinen kulturellen Reise um die Welt ein.

Zu sehen ist sie, wie üblich, in eleganten Looks im typischen Campari-Rot. Waren die Bilder für den Kalender 2013 noch sehr mystisch angehaucht, da es um das Thema Aberglaube ging, so zeigt sich Uma Thurman in Feierlaune: Das Motto des Campari-Kalenders 2014 lautet „Worldwide Celebration“.

Auf jedem der zwölf Kalenderblätter wird ein besonderes Fest von unterschiedlichen Kulturen dargestellt. Uma Thurman zeigt sich dabei sehr elegant und stylish. Verantwortlich für die Bilder ist der südafrikanische Fotograf Koto Bolofo, der bereits zum 15. Mal die Fotos für Campari schoss.

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar