FASHION

Uniqlo: Chloë Sevigny und Lily Donaldson modeln für japanisches Modehaus

Fotos: Uniqlo

Auch wenn das japanische Modehaus Uniqlo hierzulande viele Fans hat, wurde der direkte Deutschlandstart, wie bereits berichtet, vorerst verschoben. Trotzdem kann man die schönen und vor allem alltagstauglichen Stücke natürlich online erwerben. Die Mode für die kommende Saison steht dabei unter dem Motto „Lifewear“.
Die Kampagne wurde dabei in zwei Bereiche unterteilt: Zum einen präsentiert Uniqlo bezahlbare Stücke aus Kaschmir und zum anderen solche aus Seide. Für die Kreationen aus Kaschmir engagierte man erneut die Schauspielerin Chloë Sevigny, die bereits 2008 für Uniqlo vor der Kamera stand.
Die Kreationen aus Seide präsentiert das Model Lily Donaldson. Wichtig bei allen Looks war, dass man sich mit den Stücken sowohl bequem als auch schick stylen kann. Abgelichtet wurden die beiden von Fotograf Ryan McGinley.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.