BEAUTY

Make-Up-Trend Herbst/Winter 2013/14: Es wird spacig

Fotos: Wikimedia

Auch in der kommenden Herbst/Winter-Saison 2013/14 lässt uns der Metallic-Trend nicht ganz los. In Sachen Make-Up bekommt er dabei eine neue Dimension, denn die aktuellen Kreationen laden zu einem träumerischen Blick in den Sternenhimmel ein.
Viele Teile von Make-Up-Kollektionen, von Chanel bis Saint Laurent, orientieren sich an den faszinierenden Naturschauspielen des nächtlichen Himmels. Nagellacke erinnern an Sternenstaub, Lippen werden in glänzende Farbeffekte getaucht und Lidschatten schimmern in den Farben des Mondes.
Es weht also ein Hauch von Mystik und düsterer Romantik durch viele Make-Up-Kreationen. Generell sollte man dabei aufpassen, dass der Look nicht zu düster daherkommt, es sei denn natürlich die dunkle Verführung ist beabsichtigt… 😉 Eine wunderschöne Ergänzung bilden Make-Up-Produkte wie Nagellacke oder auch Lidschatten, die wie das Polarlicht zwischen Nuancen wie Grün und Blau geheimnisvoll changieren.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Tara August 6, 2013 um 9:10 pm

    Bin schon sehr gespannt. In diesem Sommer habe ich ich mit in den Metallic-Trends bei Oberteilen verliebt. Und auch bei Schuhen fand ich einige sehr passende und schöne Modelle dazu. Nun fehlt nur noch die richtige Kosmetik für einen einheitlichen Look.
    Tara

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.