Uncategorized

Mode & Fashion News im Juli 2013

Fotos: Fashion Insider

Sonne, alter Spalter!!! Was haben wir uns lange darauf gefreut und nun war es endlich mal soweit. Volle Kanone Sonne, Babecue, leichte Kleidchen, kurze Hosen, Eis und einfach nur Summertime-Easy-Living. Und trotzdem schauen wir mal wieder in die Statistiken auch wenn der Sommer einige unserer Leser wohl vom Bloglesen abgehalten hat… 😉
Lustiger Weise war der meistgelesene Artikel im Juli ein älterer Artikel über die Frauenfußball-Nationalmannschaft, die damals von Cinque und Mercedes-Benz ausgestattet wurde. An dieser Stelle aber erstmal brav die Gratulation zum Titelgewinn. Fußball-Europameister im Dauerabo!
Gleich auf die kickenden Damen folgte unser Artikel über den Abercrombie & Fitch und Hollister Outlet bei Real, wo T-Shirts der beiden Marken zu Schleuderpreisen verramscht wurden. Aber auch Promi Shopping Queen war mal wieder in unserer Topliste, aber das ist ja mittlerweilen keine Überraschung mehr. An dieser Stelle auch gleich der Hinweis, daß unser Liebling Guido Maria Kretschmer jetzt ja richtig aufdreht und uns demnächst beim Supertalent aus der Juryriege anstrahlen wird und auch in der Modewoche bei Vox im September ist er wieder ein wichtiger Bestandteil des Programms.
Gewinne, Gewinne, Gewinne hiess es auch wieder im Juli und entsprechend beliebt war dann auch unsere Aktion mit Floris van Bommel. Die Geldbörsen bereit halten sollten alle Fans von Topshop und Topman, denn ab 4. September starten Topshop und Topman Deutschland in mehreren Großstädten.
Aus der Reihe witzige Fragen, gab es bei unseren Modefragen die Frage „Wie hoch ist das geschätzte Vermögen von Bert Wollersheim?„, die auf einmal ziemlich populär wurde. Haben wir da was verpasst?
Unser persönliches Highlight war ganz klar unser Besuch bei der Colombiamoda, quasi der Fashion Week und Bread & Butter von Kolumbien, an deren Eindrücken wir uns wohl noch eine ganze Weile die Finger wund schreiben werden. Alessandra Ambrosio auf der Pink Filosofy Show zu sehen war auf jeden Fall ein Highlight, genau so wie das Treffen mit Haider Ackermann und vielen anderen wunderbaren Designern!
In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen August und schaut doch mal in unser Flickr Archiv, wenn Ihr mehr über die Mode aus Lateinamerika wissen wollt.
Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März, April, Mai, Juni und das Jahr 2009 und das Jahr 2012.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.