El Naturalista: Nun auch Kinderschuhe

So manch einem Erwachsenen wird der Name El Naturalista vielleicht etwas sagen. Das spanische Label stellte bisher vor allem umweltfreundliche Schuhe für Damen und Herren her. Seit kurzem hat das Unternehmen sein Sortiment um Kinderschuhe erweitert.

Die Kollektion für die Kleinen umfasst 40 Modelle, vom Halbschuh bis zum Stiefel. Wichtig ist El Naturalista vor allem „Fortschritt im Umgang mit Mensch und Natur“. Nach diesem Motto werden alle Schuhe sorgsam gefertigt.

Verwendet werden nur naturbelassene und umweltfreundliche Materialien und Farben, die recyclebar und biologisch abbaubar sind. Diese Philosophie ist vor allem für Kinderschuhe mehr als gut, denn schließlich nehmen die kleinen Füße Chemie noch schneller auf als bei uns Erwachsenen. Gut für einen selbst und für die Umwelt auch.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar