Make-Over: Beyoncé mit kurzen Haaren!

Ihre lange wallende Mähne war bisher ein Markenzeichen der Sängerin Beyoncé Knowles. Doch damit ist nun offenbar Schluss, denn sie gönnte sich ein durchaus radikales Make-Over! Auf Instagram teilte Beyoncé Bilder, die sie mit neuem Kurzhaar-Schnitt zeigen!

Mitten in ihrer Welttournee ließ sich die Sängerin offenbar ihre Haare abschneiden und trägt nun einen Pixie-Cut mit etwas längerem Deckhaar. Die Haare wurden blondiert und es wurde bewusst ein dunkler Ansatz gelassen, was dem Ganzen eine lässige Note verleiht.

Der Schnitt erinnert ein wenig an den Look der Sängerin Etta James, die Beyoncé bekanntlich bereits in dem Film „Cadillac Records“ spielte. Wie nun ihre Stylisten auf der Welttournee mit dem neuen Haarschnitt umgehen werden, wird spannend…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar