Shout-Outs: Blick in andere Blogs

So langsam robben wir alle wieder aus dem sogenannten Sommerloch heraus. Der Modezirkus nimmt langsam wieder an Fahrt auf und spätestens, wenn die ersten Modewochen wieder anfangen, wissen wir, dass es bald Herbst wird… In dieser Woche war daher die Fashion Week in Kopenhagen ein dominantes Thema vieler Modeblogs.

Starten wir also unseren wöchentlichen Blick in andere Blogs mit einem Ausflug in den Norden: „Dandy Diary“ sind natürlich auf der Kopenhagen Fashion Week vertreten und präsentierten euch unter anderem Bilder von der Show von Asger Juel Larsen.

Die Mädels von „This is Jane Wayne“ sind ebenfalls vor Ort und so manch ein Leser der Seite wird es nicht verwundern, dass das Label Wood Wood dabei ein extra Lob bekommt. ;-) Den Beitrag und die Bilder der Show gibt es hier

Bleiben wir noch kurz in Dänemark: „Cool Outfit“ hat mal wieder ganz besondere Kreationen herausgepickt. Dieses Mal die tierische Bettwäsche des dänischen Labels By Nord. Aber seht am besten selbst…

Ok, ein bisschen müssen wir uns dann doch in Richtung Herbst bewegen, ob wir wollen oder nicht. ;-) „Metropolitan Circus“ zeigt uns eine kleine Vorschau auf Mäntel, die in der kommenden Saison gefragt sind.

Und auf „Modepilot“ kann man ein paar Bilder der neuen Kampagne von Marc O’Polo begutachten, die durch Jeff Bridges ein markantes und ausdrucksstarkes Gesicht gefunden haben. Einfach ein toller Schauspieler!

Euch ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar