PEOPLE

Cara Delevingne in „Shades of Grey“?

Fotos: cc by wikimedia/ Christopher Macsurak

Und täglich grüßt Cara Delevingne 😉 : Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sie die Hauptrolle im Film „Kids in Love“ spielen soll, nun ist sie laut Medienberichten zudem für eine Rolle in der Verfilmung des Bestsellers „Shades of Grey“ im Gespräch.
Seit Monaten sorgt die Verfilmung des erotischen Welterfolgs für Schlagzeilen. Die Hauptdarsteller stehen immer noch nicht fest und einige namhafte Schauspielerinnen haben sich von dem Projekt bereits distanziert. Ein Insider will nun jedoch erfahren haben, dass Cara Delevingne unbedingt eine Rolle haben möchte. Dabei soll ihr Agent offenbar seine Beziehungen spielen lassen.
Noch steht also, wie so oft, nichts genaues fest. Wenn die Gerüchte jedoch stimmen sollten, wird Cara wohl eine Rolle auf den Leib geschrieben werden, wie zum Beispiel die einer Freundin der Hauptdarstellerin oder eine ehemalige Gespielin des Protagonisten Christian Grey. Mal sehen…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.