André Leon Talley im September Issue von Vanity Fair

André Leon Talley kann man wortwörtlich als echtes Schwergewicht der Modebranche bezeichnen. Viele Jahre lang war er Redakteur bei der US-amerikanischen Vogue und ist auch heute noch die rechte Hand von Anna Wintour. Zahlreiche Promis hören auf seinen Rat in Sachen Mode. So war er es zum Beispiel, der Michelle Obama in Modefragen Tipps gab und sie ihrem heutigen Lieblingsdesigner Jason Wu vorstellte.

Kein Wunder, dass viele gerne mehr über das Leben von André Leon Talley erfahren wollen. Dies ist nun mit dem „September Issue“ der Vanity Fair möglich. Drei Stunden lang wurde er dafür begleitet und holte dabei nicht nur seine berühmten Kaftane aus der Reinigung ab, sondern sprach vor allem über seine Karriere, aber auch über private Dinge wie seine sexuelle Vergangenheit oder sein ewiger Kampf mit dem Gewicht.

Spannende Einblicke in das Leben eines faszinierenden Menschen. Talley begann seine Karriere übrigens als Assistent von Andy Warhol. Immer wieder unterstützt er junge Designer und Künstler. Sehen konnte man ihn übrigens bereits in „Sex and the City“ oder als Juror von „America’s Next Topmodel“.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar