BEAUTY

CC Cream von Chanel: Bald auch hier zu haben!

Fotos: Chanel

Inzwischen haben sicherlich alle mitbekommen, dass die beliebten BB Creams, von den sogenannten CC Creams abgelöst werden. (Ja, das Alphabet ist schon was feines… 😀 ) Dabei handelt es sich um eine Art Tagescreme, die neben pflegenden Eigenschaften auch Make-Up enthält. Zudem soll die CC Cream langfristig eine Anti-Aging-Wirkung erzielen.
Die CC Cream von Chanel hat sich dabei vor allem in Asien zu einem echten Klassiker entwickelt und wurde auch bei uns bereits gehypt. Chanel launcht in wenigen Tagen eine neue Nuance, die an sich an die Ansprüche hiesiger Haut anpasst. Die Chanel CC Cream mit SPF 30 wird also sich auch bald hierzulande vollends durchsetzen!
Dank lang anhaltendem Make-Up bekommt man einen strahlenden Teint und pflegt gleichzeitig seine Haut. Anit-Aging-Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure sorgen bei regelmäßiger Anwendung für eine jüngere Haut. Die neue Nuance ist ab Ende August in ausgewählten Beauty-Stores zu haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.