FASHION

Eine Designer Handtasche kleidet jede Frau

Fotos: Jil Sander

Zum perfekten Outfit einer Frau gehört auch eine kleidsame Designer Handtasche. Diese vollendet zusammen mit anderen Accessoires das Äußere und ist dazu auch noch funktionell und praktisch. Deshalb sollte jede Frau, die Wert auf ihren Stil und ihr Auftreten legt, mehrere Designer Handtaschen im Schrank haben. Verschiedene Farben und Formen ergänzen den Business Stil genauso wie das festliche Outfit oder den Ausgeh-Look. Ein schönes Design, edle Materialien und die perfekte Verarbeitung zeichnen Designer Handtaschen aus. Deshalb sollte die modisch orientierte Dame schon ein wenig wählerisch beim Kauf ihrer Handtaschen sein.
Designer Handtaschen made in Germany
Schöne Designer Handtaschen kommen nicht mehr vorwiegend aus Italien, sondern insbesondere auch die deutschen Designer bieten attraktive Kollektionen. Sie sind auf dem internationalen Modemarkt längst etabliert und erfreuen ihre Kundinnen jedes Jahr mit extravaganten, klassischen oder auch jungen Kollektionen. Es sind deutsche Designer wie Jil Sander, Liebeskind oder Lili Radu, welche deutsche Mode und deutsche Handtaschen perfekt repräsentieren. Übrigens, mehr zu Lili Radu finden Sie hier.
Seit dem Jahr 1800 ist die Handtasche fester Bestandteil der Ausstattungen von Damen geworden. Auch in den Jahrhunderten davor kamen den Handtaschen ähnliche Utensilien zum Einsatz, aber erst ab diesem Zeitpunkt gehörte das Accessoire zum Standard.
Frauen müssen viele Dinge mit sich tragen
Frauen haben nun einmal viel mehr Utensilien mit sich zu führen als Männer. Auch wenn Handtaschen bei Männern immer öfter gesichtet werden, so ist dieses Accessoire dennoch typisch weiblich. Eine Frau geht ohne Handtasche nur sehr ungern aus dem Haus und wenn sie es tut, dann fühlt sie sich dabei gar nicht wohl. Das kann das Abendtäschchen zum Kleinen Schwarzen sein oder eine große Designer Shopper Bag, aber eine Handtasche ist für die Frau unerlässlich. Jede Frau wird wieder gespannt sein, was die nächste Saison an Überraschungen bei den Handtaschen bringen wird.

Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.