Pirelli Kalender 2014: Patrick Demarchelier & Peter Lindbergh fotografieren Supermodels

Der Pirelli Kalender ist legendär, sicherlich auch weil nur wenige Menschen auf der Welt in den Genuss des fertigen Druckerzeugnisses kommen. Der Kalender ist nicht im Handel erhältlich, sondern wird an 20.000 auserwählte VIPs verschickt. Nun sind die ersten Bilder des Pirelli Kalenders 2014 aufgetaucht.

Bei der Ausgabe für das kommende Jahr handelt es sich um ein Jubiläum: Bereits seit 50 Jahren existiert der wohl exklusivste Kalender der Welt. Aus diesem Anlass wurde nicht nur ein Star-Fotograf gebeten, sondern gleich zwei: Peter Lindbergh und Patrick Demarchelier haben die Supermodels unserer Zeit in Szene gesetzt.

Im Pirelli Kalender 2014 sind Alessandra Ambrosio, Karolina Kurkova, Helena Christensen, Miranda Kerr, Alek Wek und Isabeli Fontana vertreten. Die Aufnahmen wurden sehr reduziert im Studio und an einem Strand in New York gemacht.

GD Star Rating
loading...
Pirelli Kalender 2014: Patrick Demarchelier & Peter Lindbergh fotografieren Supermodels, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
Eine Antwort zu “Pirelli Kalender 2014: Patrick Demarchelier & Peter Lindbergh fotografieren Supermodels”
  1. Uiuiuiui…das hört sich sehr (!) gut an!

Hinterlasse einen Kommentar