FASHION

Uniqlo und Celia Birtwell: Zweite gemeinsame Kollektion

Fotos: Uniqlo x Celia Birtwell

In den 1960er und 70er Jahren war Celia Birtwell gemeinsam mit ihrem damaligen Mann Ossie Clark eine der Designerinnen, die die Mode des Swinging London prägten. Ob nun Marianne Faithful oder Paloma Picasso, sie alle liebten die bunten und ausgefallenen Kreationen von Celia Birtwell.
So manch einen wird in diesem Zusammenhang die Zusammenarbeit mit der japanischen Kette Uniqlo überrascht haben, denn diese steht eher für Schlichtheit. Doch das ungleiche Paar funktioniert und so erscheint nun bereits die zweite gemeinsame Kollektion von Celia Birtwell und Uniqlo.
Die schlichten Schnitte der japanischen Kette werden mit den bunten Prints der Designerin kombiniert. Die Kampagne ist passend dazu im Stil der 60er Jahre gehalten. Ab dem 22. August kann man sich also ein Stück der Swinging Sixties nach Hause holen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.