Schreibmaschine by wikimedia, Pavel Krok

Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

Es ist wieder Freitag und Freitag ist traditionell Shout-Out-Tag. Werfen wir also alle wieder einmal einen gemeinsamen Blick in andere Modeblogs, bevor wir uns ins Wochenende stürzen. ;-) (Vielleicht sehen wir uns ja am Samstagabend in Berlin beim Live Networking for Fashion & Art…)

Legen wir zunächst mit „StyleKingdom“ los, wo man eine Rezension über den neuen Film von Sofia Coppola, „The Bling Ring“ mit Emma Watson, lesen kann, die so manch einer sicherlich diskussionswürdig findet.

Kommen wir von L.A. wieder zurück nach Deutschland, wo „Shirthunters“ uns das Berliner Label Feuervogel vorstellen. Details und Bilder findet ihr hier

„Frollein Liebelei“ teilt ihr persönliches Unwort des Jahres mit uns und zeigt uns, dass man das entsprechende Kleidungsstück natürlich trotzdem gut tragen kann.

Für alle, die sich nach Urlaub sehnen und/oder gerne in Traumwelten wandeln, hat „Metropolitan Circus“ wunderschöne Strandbilder für uns, die der Künstler Jim Denevan auf fast schon magische Weise in Kunstwerke verwandelt hat.

Weniger traumhaft, sondern vielmehr ums Geschäft geht es in einem Beitrag von „Zeitgeschmack“ über eine gigantische Werbeanzeige, die H&M am Condé Nast Gebäude in New York platzieren möchte.

Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare
Eine Antwort zu “Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick”
  1. Thomas sagt:

    Danke für die Erwähnung, liebe Nina!

Hinterlasse einen Kommentar

21