BEAUTY MEN

Philips – Click & Style

Fotos: Philips

Leicht, schnell und vor allen Dingen überraschend sollte ein Umstyling für den Mann durchzuführen sein, dann ist auch er bereit, dies häufiger auszuprobieren. Nach dem ersten Eindruck über die Kleidung, geschieht dies auch bei den Haaren oder der Gesichtsrasur. Mit der Rasur und/oder der Gestaltung von Bart, Kopfhaar und Körperbehaarung leistet der philips-click-style die damit verbundene Arbeit leicht und effektiv.


Praktisch „über Nacht“ verändert sich das komplette Aussehen durch rasieren, groomen oder trimmen. Wahlweise kann dies auch noch nass oder trocken geschehen. Leichter und sicherer kann Haarpflege selbst nicht durchgeführt werden.
Die Glattrasur gelingt perfekt mit der 2-Kopf-Rotation und das Gerät liegt leicht bei den kreisenden Rasurbewegungen in der Hand, benötigt aufgrund der Akkuleistung kein Anschlusskabel und kann sowohl trocken als auch mit Rasierschaum oder -gel durchgeführt werden. Hautiritationen sind somit überhaupt kein Thema. Ist der Abend vorher schon mal sehr lang geworden, geht die Rasur auch direkt unter der Dusche in einem Vorgang.
Mit leichtem Click tauscht sich der Rotationskopf gegen den Trimmer aus, welcher in abgeknicktem Winkel leicht über die Hautpartien geführt werden kann, und der 3-Tage-Bart, der Vollbart, der Oberlippenbart in seinen Varianten oder auch die Kopfbehaarung werden gezähmt, gestylt und in Form gebracht. Ist die perfekte Länge einmal gefunden, sorgt der Trimmaufsatz mit 5 verschiedenen Längen (in 1-mm-Schritten) für ein immer gleich gutes Ergebnis – bis zur nächsten gewollten Veränderung.
Für ein optimales Gesamtergebnis zählt, z. B. im Sport oder in leichter Sommerbekleidung, auch die Entfernung unschöner Achselhaare, eine zu „wilde“ Brustbehaarung, die unerwünschte Behaarung auf dem Rücken oder unterhalb des Bauchnabels. Jetzt zeigt der Groomer was er kann. Einfach und sicher kürzt er diese Haare auf 3, 5 oder 7 mm oder dient dort als Vorbereiter der Glattrasur.
Wer sich bis jetzt nicht entscheiden konnte, findet vielleicht durch dieses Gerät zu auffallenden Veränderungen, die vor dem Kopf nicht Halt machen müssen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.