BEAUTY

Alexa Chung x Eyeko: Gemeinsame Augen-Make-Up-Kollektion

Fotos: cc by wikimedia/ Tabercil

It-Girl Alexa Chung hat sich einen neuen Deal sichern können: Via Twitter verkündete sie offiziell, dass sie mit dem Label Eyeko eine eigene Make-Up-Kollektion kreieren werde. Sie wolle nicht nur das Gesicht der Marke sein, sondern auch aktiv bei der Gestaltung der Produkte mitarbeiten.
Das Label Eyeko konzentriert sich, wie der Name bereits erahnen lässt, nur auf Augen-Make-Up und so wird die gemeinsame Kollektion mit Alexa Chung Mascara, Lidschatten und Eyeliner umfassen. Nach eigenen Angaben freut sich Alexa dabei vor allem auf Letzteren, denn sie liebe die Eyeliner von Eyeko um einen Sixties-Look zu kreieren.
Natürlich wird das It-Girl auch für die Produkte direkt werben. Mehr ist leider dazu noch nicht bekannt, auch nicht, wann die Produkte auf den Markt kommen werden. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.