PEOPLE

US-TV-Film über Gianni und Donatella Versace

Fotos: cc by wikimedia/ Bahar

1997 wurde bekanntermaßen der damals 50.jährige Modeschöpfer Gianni Versace vor seiner Villa in Miami erschossen. Nach diesem tragischen Ende übernahm seine Schwester Donatella sein Modelabel und schaffte es den Erfolg seines Bruders zu halten, wenn nicht sogar auszubauen. Im US-Fernsehen wird bald ein Film laufen, der das Leben der erfolgreichen Geschwister zeigt.
Am 5. Oktober 2013 zeigt der Sender „Lifetime Television“ den Film „House of Versace: The Untold Story of Genius, Murder and Survival“. Dieser basiert auf dem Roman „House of Versace“, der unter anderem Stimmen aus dem Modebiz wie die von Anna Wintour mit einbezieht.
In dem TV-Film wird Gina Gershon, bekannt aus Filmen wie „P.S. Ich liebe dich“, die Rolle von Donatella Versace spielen. Enrico Colantoni, der bereits in Serien wie „Monk, „Bones“ oder „Law & Order“ spielte, übernimmt den Part des Gianni Versace. Ob der Film in Deutschland zu sehen ist, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich gegebenenfalls auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.