Wein von Derek Lam

Viele Designer suchen immer wieder nach kreativen Herausforderungen. Derek Lam hat sich nun mit einem Weingut zusammengetan und sich damit ausnahmsweise von modischen auf kulinarische Pfade begeben. Heraus kam sein eigener Cabernet Sauvignon, der auf den wunderschönen Namen „Poetry by Derek Lam“ hört.

An der Entstehung eines Weins mitzuarbeiten sei für ihn eine völlig neue Erfahrung gewesen. Auf der einen Seite habe er viel dazu gelernt, auf der anderen Seite aber auch zahlreiche Parallelen zum Kreieren von Mode entdeckt: In beiden Welten gehe es um Leidenschaft für Kreativität und um die Fähigkeit zu träumen bzw. sich Dinge vorstellen zu können.

Entstanden ist die limitierte Edition „Poetry by Derek Lam“ in Zusammenarbeit mit dem Weingut Cliff Lede im kalifornischen Napa Valley. Den modischen Wein kann man ab Oktober beziehen. Wir hätten nichts dagegen, einen Tropfen zu kosten… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar