FASHION

Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

Fotos: Lomography

Eine aufregende Arbeitswoche liegt wieder einmal hinter uns und wir hoffen, ihr könnt dieses Wochenende genießen und euch ein wenig erholen. Bevor es soweit ist, werfen wir jedoch wie immer noch einen Blick in andere Mode-Blogs:
Wer die nächsten kleinen Einblicke in den gehypten Dior Homme Spot mit Robert Pattinson sehen möchte, kann dem auf „Fashionpuppe“ nachkommen. Mal sehen, wie viele Teaser wir noch bekommen, bis man das Endergebnis endlich bewundern kann… 😉
Alle, die an diesem Wochenende noch ein bisschen Beschäftigung für die Hände brauchen, könnten sich für die DIY-Anleitung auf „Style Kitchen“ interessieren. Dort wird gezeigt, wie man sich ganz einfach selbst eine Schmuck-Box bastelt.
„C’est Lali“ weckt hingegen ein wenig das Fernweh in uns und lässt uns virtuell an ihrer Reise durch Kalifornien teilhaben. Heraus kommen immer wieder schöne Bilder…
Wer etwas für seine Gesundheit tun oder zumindest anderen dabei zusehen möchte 😉 , der sollte einen Blick auf „Metropolitan Circus“ werfen, wo man die persönlichen Detox-Erfahrungen mit uns teilt.
Zum Schluss lässt uns Jessie auf „Journelles“ einen Blick auf die Kollektion von Phillip Lim für Target werfen. Schade, dass es die Stücke hierzulande nicht zu kaufen gibt!
Euch ein schönes Wochenende!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.