Trendfrisuren 2011

Haarverlängerung – nicht nur für Menschen mit Haarproblemen

Welchen Stellenwert Haare gesellschaftlich haben, wird spätestens dann klar, wenn sich das eigene Haar nicht dazu eignet, jeden modischen Trend mitzumachen. Die Krux mit dem Haar kennen nicht nur die Herren der Schöpfung, auf deren Kopf langsam aber sicher Geheimratsecken oder Tonsuren erkennbar werden. Auch und gerade Frauen leiden, wenn die Haare nicht so dicht oder lang sind, wie es für die aktuellsten Trendfrisuren eigentlich nötig wäre. Viele der üblichen „haarigen“ Sorgen basieren schlicht auf einem landläufigen Irrglauben und einer Fehleinschätzung.

Ausgaben für modernen Haarersatz halten sich in Grenzen
Wer denkt, dass Models, Stars und Sternchen mal eben über Nacht traumhaft schöne, lange Haare wachsen, weiß nicht um die typischen Tricks und Kniffe, auf die Hair-Stylisten zurückgreifen. Haarverlängerungen sind gang und gäbe in der weiblichen Promi-Welt. Denn nur so ist es möglich, binnen weniger Stunden oder noch kürzeren Zeitspannen von einem Kurzhaar-Schnitt auf eine wallende Mähne umzusteigen. Abschreckend wirken auf ganz normale Frauen die vermeintlich hohen Kosten, die der Besuch beim Friseur zur Folge hat, wenn es Extensions oder eine andere Art Haarverlängerung sein soll. Vergessen wird dabei, dass es durchaus noch andere Wege gibt, um der Traumfrisur rasch ein gutes Stück näher zu kommen.

Schönere Frisuren mit Echthaar-Produkten, ohne dass man es sieht
Vorbei sind die Zeiten, in denen man auch ohne den Blick eines Experten sofort erkennen konnte, dass ein Profi Hand angelegt hat. Und auch Kunsthaar gehört der Vergangenheit an. Wer ungeduldig ist, aber dennoch möglichst schnell aus kurz lang machen möchte, hat längst etliche verschiedene Optionen, um dieses Ziel zu erreichen. Dazu gehört unter anderem eine so große Auswahl an Farben, dass längst für jeden Naturton passende Haarverlängerungen erhältlich sind. Und diese sehen aus, als wäre alles ganz von selbst gewachsen und naturgegeben. Die neuen Möglichkeiten erlauben Frauen, ganz einfach zwischendurch den eigenen Typ zu wechseln. Vamp für einen Abend? Eine schicke Hochsteckfrisur, obwohl man eigentlich noch Monate auf die richtige Länge warten müsste? Kein Problem. Echthaar-Verlängerungen liegen voll im Trend, ohne dass Frauen dafür ganz tief in die Tasche greifen muss.

Große Auswahl für jeden Stil und Typ
Der bekannte Anbieter http://www.rapunzelofsweden.de/ zeigt interessierten Besucherinnen des Portals, dass es längst eine ganze Reihe von Methoden gibt, um die Haare gewissermaßen im Handumdrehen auf die gewünschte Länge zu bringen. Clip-on Sets sind ein Ansatz, Bondings und Tape-on Extensions sind zwei andere angesagte Varianten zur Haarverlängerung, mit sichtbarem Erfolg. Selbst speziellere Wünsche wie gewelltes oder Luxus-Frisuren werden erfüllt, wenn Frauen das Besondere zur Typ-Veränderung suchen. Insgesamt gibt es mehr als zwei Dutzend Farb-Varianten und sieben Haarverlängerungsmethoden, so dass für jeden Typ Frau passende Produkte verfügbar sind.

Moderne Frauen lieben abwechslungsreiche Frisuren

Die „Rapunzel“-Preise überfordern auch den kleineren Geldbeutel nicht und liegen vielfach weit unter dem, was Kundinnen in spe erwarten. Schon ein paar Minuten reichen oft aus, um den neuen Look zu gestalten. Wenig überraschend, dass immer mehr Frauen weltweit auf die Hilfestellungen der Frisuren-Profis vertrauen. Einschränkungen hinsichtlich des Haars gibt es im Grunde nicht. Dafür sorgt die Vielfalt der Produkte, die zur Haarverlängerung genutzt werden können. Wichtig für Anfängerinnen ist eine umfassende Beratung durch die Spezialisten, um bei der Anwendung alles richtig zu machen und langfristig Freude zu haben. Der Vorteil bei modernen Angeboten ist unter anderem der, dass man bequem – je nach Lust und Laune – zwischen verschiedensten Frisuren switchen kann. Das Eigenhaar wird geschont, so dass selbst bei feinerem Haar Verlängerungen problemlos möglich sind. Dies betrifft auch die Entfernung, wenn die Rückkehr zur ursprünglichen Frisur möglich ist. Rückstandslos lassen sich die Haarverlängerungen einfach wieder herausnehmen.

Langes, schönes Haar ohne die Hilfe vom Arzt
Einen chirurgischen Eingriff braucht es heute also nicht mehr, um neuen Pepp auf den Kopf zu bringen. Das Portal aus Schweden berät interessierte Frauen und hilft mit den genauen Beschreibungen, damit jeder Typ Frau optimal versorgt ist und das erhoffte Volumen ins Haar kommt, mit dem man von Natur aus leider nicht gesegnet ist. Immer mehr prominente Gesichter stehen mittlerweile öffentlich dazu, dass sie Haarverlängerungen verwenden. Wenn das kein Grund ist, selbst endlich mal wieder etwas Neues auszuprobieren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar