Accessoires FASHION

Gewinnspiel: Pattern of Society

Fotos: Pattern of Society

Das Label Pattern of Society ist Stilgarant für Krawatten und Einstecktücher der besonderen Art.
Das Label wurde im Jahr 2011 von der jungen Modedesignerin Gisa Klement aus der Nähe von Potsdam gegründet. Bereits die Aufmachung der Homepage läßt auf das gewisse Etwas schließen. Die Vielfalt der ausgefallenen Krawatten läßt keine Wünsche offen. Ob für den Abend oder für den Tag im Büro, ob klassisch, elegant oder sportlich – bei Pattern of Societey finden Sie immer Ihre Lieblingskrawatte.
Pattern of Society verwendet bei der Herstellung der Krawatten und Tücher Seidenjacquards und qualitativ hochwertige Naturfasern. Aber auch Mischgewebe, die Seide in der Optik in nichts nachstehen, verleihen dem Label von Pattern of Societey verbesserte Pflegeeigenschaften. Die Krawatten werden mit einer Einlage aus Schurwolle und Rosshaar angefertigt, wodurch sie sich angenehm weich anfühlen. Qualität bei ausgefallenem Design sind die Aushängeschilder von Gisa Klement.
Die aktuelle Kollektion von Pattern of Societey bietet ein Angebot, das es den Herren ermöglicht, zu jedem Anlass ein ausdrucksvolles und gepfegtes, aber auch bezahlbares Erscheinungsbild zu hinterlassen. Die neue Kollektion umfasst alle Facetten an Eleganz und besonderer Farbauswahl. Viele Modelle bestechen durch Violett- und Rottöne. Die Krawatten sind vorwiegend gemustert, wobei die Längsstreifen in verschiedenen Breiten gehalten sind. So entstehen sehr extravagante Karomuster. Aber auch Krawatten in der klassischen Nadelstreifenoptik in dezenten Grautönen mit einem zurückhaltenden Akzent in rosa sind Bestandteil der Pattern of Society Kollektion. Als Markenzeichen einer Pattern of Society Krawatte ist auch in der aktuellen Kollektion das Endteil der Krawatte im farblichen Kontrast zu dem übrigen Krawattenmuster gehalten. Dieses Endteil ist beim Tragen der Krawatte dezent zu sehen, sodaß die Krawatte damit ein abgerundetes modisches Erscheinungsbild erhält. Eben das gewisse Extra. Die Standardbreite der Krawatten beträgt in der aktuellen Kollektion 6,5 cm, die Länge 153 cm.

Auch bei den Einstecktüchern von Pattern of Society sind die Facetten der neuen Krawattenkollektion wiederzufinden. Auch diese bestechen durch die Farbauswahl und stehen in ihren Mustern den Krawatten in nichts nach.

Gewinnspiel

Gewinnspiel


Gewinnspiel
Gisa Klement von Pattern of Society hat uns freundlicher Weise fünf Krawatten im Gesamtwert von 295€ zur Verfügung gestellt. Diese möchten wir nun an Euch verlosen. Und so kannst Du eine der Krawatten gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder bei Google +1 gibst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 10. September 2013 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

79 Kommentare

  • Antworten Stephan Sch August 31, 2013 um 4:33 pm

    Sehr stilvolle Kravatten, da bin ich gerne dabei. Einen retweet gibts dafür auch 🙂

  • Antworten Astrid N. August 31, 2013 um 7:57 pm

    Krawatten für jede Gelegenheit ! Davon kann Mann nie genug habe 🙂

  • Antworten Wolfgang H. August 31, 2013 um 9:13 pm

    Hallo,
    ich würde sehr gerne eine der Krawatten gewinnen 🙂
    Lg
    Wolfgang

  • Antworten Sven September 1, 2013 um 8:18 am

    Mit Stil in den Herbst – da wäre ich gern dabei

  • Antworten Jill September 1, 2013 um 10:10 am

    Ich würde mich sehr über eine der Krawatten freuen 🙂
    lg 🙂

  • Antworten mara September 4, 2013 um 3:19 am

    Die Kollektion ist wirklich toll, da würde ich gerne eine gewinnen 🙂

    • Antworten Werner Matt September 7, 2013 um 10:59 am

      diese Krawatten haben Pepp

  • Antworten sgem September 7, 2013 um 7:04 am

    Für jeden Anlass das passende „Stück“!

  • Antworten Jörg September 7, 2013 um 7:18 am

    die würden mir auch stehen….

  • Antworten Norbert W. September 7, 2013 um 8:25 am

    An der Krawatte erkennt man den Geschmack des Trägers. Ich habe einen guten Geschmack und würde liebend gern eine Krawatte gewinnen.

  • Antworten Tanja September 7, 2013 um 9:00 am

    Oh so schöne Krawatten, da muss ich doch gleich für meinen Mann mitmachen

  • Antworten Bianca September 7, 2013 um 9:00 am

    Hallo, ich würde gerne so eine tolle Krawatte für meinen Mann gewinnen. Ich folge Euch über Facebook mit dem Namen Bian Ca

  • Antworten Dirk Neu September 7, 2013 um 10:25 am

    Brauch eh mal wieder ne tolle Krawatte,…da würde das perfekt passen !!

  • Antworten Tessa September 7, 2013 um 10:48 am

    das sind wirklich mal schicke Krawatten! Habe es gerne bei Facebook geteilt

  • Antworten Martina September 7, 2013 um 11:59 am

    Ich würde sehr gern gewinnen echt stylisch 🙂

  • Antworten Martin Zich September 7, 2013 um 2:24 pm

    hi!
    ja ich möchte gewinnen!
    bin fb-fan ihrer seite und habe das gewinnspiel auf twitter und fb geteilt (https://twitter.com/Fashion_Insider/status/373795540539936768; https://www.facebook.com/martin.zich.50/posts/686958554666058)
    mfg
    martin

  • Antworten Carsten September 7, 2013 um 5:59 pm

    sehr schöne stilvolle Krawatten !

  • Antworten Anja M. September 7, 2013 um 6:54 pm

    Das Modell „Miles“ ist besonders schick! Sie würde meinem Mann sehr gut stehen…
    ‚habe Eure Facebook-Seite gerne geteilt.

  • Antworten Eckhard Merz September 7, 2013 um 7:33 pm

    Eine schöne Krawatte, ziert ungemein. Ich trage bei jeder Gelegenheit eine Krawatte.
    Würde mich sehr freuen.

  • Antworten Frank September 7, 2013 um 8:18 pm

    Bind dabei und bald gut gekleidet.

  • Antworten Cornelia September 7, 2013 um 8:43 pm

    Tolle Krawatten, würde mich über eine davon sehr freuen.
    Bin Fan von Fashion Insider und habe gerne geteilt und kommentiert.
    Retweeted als Conny1a

  • Antworten Eleonora September 7, 2013 um 9:19 pm

    Sehr schön! 🙂

  • Antworten Melinda F. September 7, 2013 um 9:45 pm

    Wirklich sehr schöne Krawatten, da würde die ein oder andere meinem Freund sehr gut stehen! 😉

  • Antworten B. Schwarzbach September 7, 2013 um 10:37 pm

    Sehr schicke Krawatten!

  • Antworten Michaela September 8, 2013 um 11:05 am

    wäre ein super Geschenk für meinen Papa, würde mich sehr über eine Krawatte freun.

  • Antworten Domi September 8, 2013 um 12:35 pm

    Toller Gewinn!

  • Antworten Petra Bauer September 8, 2013 um 1:06 pm

    Mein Göttergatte ist sehr konservativ bei Mode, er hat nicht viele, aber meiner Meinung nach sehr schöne Krawatten, ist aber nie richtig zufrieden mit seiner Auswahl. Vielleicht findet er bei Pattern Society endlich etwas passendes ohne nachträgliche Klagen 😀 Also mir gefallen die Designs!

  • Antworten Petra Bauer September 8, 2013 um 1:06 pm

    PS: habe gepinnt, geretweetet, gegoole+st, etc….

  • Antworten mellie September 8, 2013 um 5:05 pm

    Sehr Edel und Modern

  • Antworten steffen September 8, 2013 um 7:08 pm

    sehen toll aus…

  • Antworten Uschi Franz September 8, 2013 um 7:41 pm

    Klasse Aktion gerne dabei und habe auf FB geteilt 😉

  • Antworten Francalma September 8, 2013 um 8:49 pm

    ich würde sehr gerne eine der Krawatten gewinnen 🙂

  • Antworten petra wenzel September 8, 2013 um 9:56 pm

    bei so tollen Krawatten sagt „man(n)“ doch nicht nein 🙂

  • Antworten Liane September 8, 2013 um 10:19 pm

    sehr toll aussehende Krawatten da würde ich gern meinen Schatz überraschen damit

  • Antworten andrea September 8, 2013 um 10:36 pm

    Sehr schöne Auswahl

  • Antworten Dirk Hentschel September 8, 2013 um 11:54 pm

    Hallo,
    eine schöne Krawatte kann man immer gebrauchen. Hab auch geteilt: https://www.facebook.com/dirk.hentschel.5

  • Antworten Christina September 8, 2013 um 11:59 pm

    Wow chick chick

  • Antworten Ines September 9, 2013 um 6:33 am

    Facebook Fan und gern geteilt
    https://www.facebook.com/seni.ha.5/posts/561893303846941

  • Antworten Bettina B. September 9, 2013 um 8:22 am

    Sehr schöne Designs – ich folge gerne bei facebook und habe retweetet: https://twitter.com/Testbahr.
    Lieben Gruß

  • Antworten mandy September 9, 2013 um 9:38 am

    Da wüsste ich schon, wem ich damit eine Freude machen konnte 🙂

  • Antworten Mandy September 9, 2013 um 10:52 am

    Schöne Krawatten…mein Favorit ist das Model „Milt“…sehr schick.

  • Antworten Angelika Schneider September 9, 2013 um 1:38 pm

    Krawatten sind so stilvoll und ich würde gerne eine gewinnen und einem bestimmten lieben menschen damit eine Freude machen

  • Antworten Manuel Matejka September 9, 2013 um 2:55 pm

    immer gern gesehen!

  • Antworten Kerstin September 9, 2013 um 3:38 pm

    sehen klasse aus

  • Antworten Iris K. September 9, 2013 um 4:15 pm

    hübsches Design

  • Antworten Lars R. September 9, 2013 um 4:48 pm

    sehr schöne Krawatten, die mag man gewinnen 🙂

  • Antworten mohni September 9, 2013 um 5:22 pm

    gerne dabei

  • Antworten mko September 9, 2013 um 5:46 pm

    klassisch chic

  • Antworten Michael September 9, 2013 um 6:01 pm

    schöne Krawatten 😉

  • Antworten Angelika Platz September 9, 2013 um 6:19 pm

    super Auswahl, gerne dabei

  • Antworten Elisabeth September 9, 2013 um 6:26 pm

    sehr schöne Krawatten, da würde mein Mann sich sehr darüber freuen

  • Antworten Marcus Pröhl September 9, 2013 um 7:05 pm

    Diese Krawatten würden mir gut stehen und da ich sie für meine Arbeit brauche, würde ich mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße!

  • Antworten Karina September 9, 2013 um 8:43 pm

    COOLE KRAWATTEN !!! VIELLEICHT BEKOMME ICH DADURCH MEINEN MANN DAZU, MAL KRAWATTEN ZU TRAGEN . 😉 😉

  • Antworten Jochen September 9, 2013 um 8:48 pm

    Sehr schöne Krawatten! Danke für die Verlosung!

  • Antworten Stefan September 9, 2013 um 8:57 pm

    da versuch ich gern mein Glück – Daumen drück 😉

  • Antworten Nicole Z September 9, 2013 um 9:25 pm

    Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen und für meinen Mann eine Krawatte gewinnen.
    Facebook-Name: Nicole Zahn
    Links:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/540134109388860
    https://twitter.com/flauschisworld/status/377165672616562688
    https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/a31NiY2wZKL
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Antworten Benjamin September 9, 2013 um 9:32 pm

    Liebes fashion-insider.de-Team,
    eine schicke Krawatte kann man immer mal gebrauchen. Darum nehme ich sehr gerne am Gewinnspiel teil und habe folgende Aktionen ausgeführt:
    1. Fan von Fashion-Insider auf Facebook geworden
    2. Den Gewinnspielpost auf Facebook geliked, kommentiert und öffentlich geteilt.
    3. Hier diesen Kommentar verfasst.
    4. Bei Twitter gefolgt und retweetet.
    5. Bei Google+ gefolgt und dem Gewinnspielbeitrag +1 gegeben
    Liebe Grüße
    Benjamin

  • Antworten Kerstin Markus September 9, 2013 um 10:24 pm

    Ich bin Fan von Fashion Insider, habe den Gewinnspielbeitrag dort kommentiert und den Beitrag auf meiner Seite geteilt.
    Schöne Grüße.

  • Antworten guido bösel September 10, 2013 um 8:11 am

    krawatte haben wollen^^

  • Antworten Daniel September 10, 2013 um 8:46 am

    Ich würde mich sehr über die Krawatten freuen, hab nämlich bis jetzt nur eine.

  • Antworten Julia Wismann September 10, 2013 um 9:18 am

    Würde auch gerne dabei sein

  • Antworten Jonny September 10, 2013 um 12:05 pm

    Schönes Gewinnspiel, habe alles gemacht, außer Pinterest.

  • Antworten Jessica M. September 10, 2013 um 1:48 pm

    Wow die sind super 🙂 Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf

  • Antworten alfred September 10, 2013 um 2:33 pm

    coole teile

  • Antworten Gerrit S. September 10, 2013 um 5:48 pm

    auch haben will

  • Antworten Kathrin September 10, 2013 um 5:50 pm

    mir gefallen alle gut

  • Antworten Petra September 10, 2013 um 6:35 pm

    Meinem Freund könnte ich damit eine riiiiiiesen Freude machen. Ich weiß er ist ein großer Fan und ich könnte eine gute Überraschung für ihn gerade sehr gut gebrauchen 😉

  • Antworten Hubert Häuslschmid September 10, 2013 um 6:35 pm

    Werde gerne wieder Kravattenträger

  • Antworten sylle September 10, 2013 um 6:52 pm

    tolle sache, gern dabei

  • Antworten Jacques September 10, 2013 um 7:14 pm

    Das sind mal richtig schicke Krawatten, die ihr da habt. Würde euch gerne eine abnehmen 🙂

  • Antworten Ottilie September 10, 2013 um 7:18 pm

    würde meinem Mann zu seinem neuen Job eine tolle Krawatte schenken

  • Antworten Sascha September 10, 2013 um 8:32 pm

    Klasse Gewinnspiel
    „Miles“ gefällt mir am besten

  • Antworten PETRA September 10, 2013 um 8:33 pm

    Hallo,
    ich würde sehr gerne eine der Krawatten für meinen Mann gewinnen. Sehr schön ist das Modell Miles.
    Liebe Grüße, PETRA

  • Antworten Christiane Plöse September 10, 2013 um 8:42 pm

    Das wäre ein toller Gewinn auf der alten Krawatte von meinem Mann ist noch das Palazzo essen drauf und geht leider auch nicht mehr raus also heißt es Daumen drücken 1…2…3…4…das Glück gehört hoffentlich mir 😉

  • Antworten Frankie September 10, 2013 um 10:08 pm

    Schöne Krawatten sind das, alle fünfe! Würden mir gut zu Gesicht stehen 🙂

  • Antworten TW76 September 10, 2013 um 10:23 pm

    Da simmer dabei! Dat is prima!

  • Antworten JW51 September 10, 2013 um 10:26 pm

    3…2…1…meins!

  • Antworten Mathias September 10, 2013 um 10:42 pm

    Herzlichen Dank für die tolle Aktion! Die Krawatten sind toll! Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  • Antworten Martin September 11, 2013 um 9:01 pm

    Sehr stilvolle und hochwertige Krawatten! Tolle Aktion!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.