Schuhe

Schuhtrends für 2014 bunt, bequem und unglaublich schick

Fotos: flickr / barnigomez

Die Schuh Trends für 2014 lassen für Männer wie Frauen keine Wünsche offen. Bunt und bequem wie auch im Retro Style, alles ist angesagt im kommenden Jahr.
Sandaletten mit Plateausohlen und schicken Fransen sehen sehr gut aus und passen hervorragend zu den Pencil Skirts, wie auch zu den Skinny Jeans. Aber auch die flachen Schuhe, wie Espadrilles und Balerinas, sorgen für einen schönen Fuß und zeichnen sich durch einen angenehmen Tragekomfort aus. Light Boots sind ebenso gefragt und passen ebenfalls zu Röcken, zu Kleidern und vor allem auch zu den Hot Pants. Von sportlich bis elegant ist alles vertreten im kommenden Jahr. Wobei sich der Retro Look in der Schuh- und Kleidermode immer wieder zu Wort meldet. Das ist ein Trend, der sich immer wieder durchsetzt, da er sehr gefragt ist. Ein ganz besonderes „Must have“ werden die Glove Sandals sein. Diese Sandaletten mit hohem Absatz und einfach nur zum Hereinschlüpfen, sehen mit perfekt lackierten Nägeln einfach sexy aus und passen auch zu jedem Outfit.Im kommenden Sommer sind Boots ebenso gefragt, wobei der Metallic-Look ganz besonders im Trend liegt. Wem diese Light Boots allerding immer noch zu warm erscheinen, der kann gerne auf die transparente Version zurück greifen. Ob es sich um Stiefel, Sandaletten oder Pumps handelt, die nackte Haut ist absolut angesagt. Die Männer werden von diesem Look ebenfalls profitieren. Es wird elegante wie auch sportliche Varianten von diesen Schuhen geben. Wer diese Schuhe gerne haben möchte, kann auf den http://www.gutscheinmops.de/deichmann-gutschein zugreifen. Die sportlichen und eleganten Schuhe sind mit einer Micro-Perforation versehen, welche die Haut schön durchschimmern lassen und der Hitze mit diesem trendigen Material entgegen wirken. Diese Schuh Varianten werden nicht nur für schöne Füße sorgen, sondern auch schicke modische Accessoires sein.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.