See by Chloé Paint a Scent: Parfum zum eleganten Aufpinseln

Wir lieben es, wenn Parfumeure und kreative Köpfe nicht nur mit den vielen Möglichkeiten, die uns Düfte so bringen, spielen, sondern auch mit den Formen des Auftragens! See by Chloé hat nun „Paint a Scent“ neu lanciert und bietet damit ein Parfum, das man sich zart mit einem Pinsel auf die gewünschten Stellen streicht.

Alleine schon der Flakon, der ein wenig an einen Nagellack erinnert, ist ein wahrer Hingucker. Dezent kann man sich mit dem feinen Pinsel unterwegs das Parfum an Hals oder an das Handgelenk streichen. Sofort verströmt die gelartige Textur einen sommerlichen Duft nach Jasmin, Bergamotte, Apfelblüte, Sandelholz und Vanille.

„See by Chloé Paint a Scent“ kommt im September auf den Markt und bietet uns neue und interessante Möglichkeiten, Parfum aufzutragen, jenseits von Zerstäuber oder Roller. Schön ist zudem, dass der Duft eher dezent gehalten ist und damit zu der zarten Weise des Auftragens passt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar