PEOPLE

Guido Maria Kretschmer unter den Top50 deutscher Luxusunternehmen!

Fotos: cc by wikimedia/ Philipp Meinwelt

Dass Designer Guido Maria Kretschmer ein echtes Hoch in Sachen Karriere hat, ist bekannt. Spätestens seit seiner Sendung „Shopping Queen“ kennen ihn die meisten Deutschen. Er saß bereits bei der Model-Show „The Face“ in den USA in der Jury neben Naomi Campbell und wird nun auch noch Teil der Jury von „Das Supertalent“. Da wird es wohl nur die wenigsten wundern, dass auch sein Label von Erfolg verwöhnt ist.
Im Luxury Business Report 2013 wurde nun bekanntgegeben, dass Guido Maria Kretschmer auf Platz 38 der 50 wichtigsten deutschen Luxusunternehmen landet! Dieses Ranking wird seit dem vergangenen Jahr von einer Fachjury nach strengen Kriterien zusammengestellt und umfasst neben Mode & Accessoires auch die Bereiche Automobil, Schmuck & Uhren, Inneneinrichtung und Genussmittel.
Klar, dass Guido Maria Kretschmer sich freut, dass er zum ersten Mal in dieser besonderen Rangliste vertreten ist! Sein Label gibt es bereits seit dem Jahr 2004. Seine ersten Shows zeigte er in Tokio und Shanghai. 2009 präsentierte er seine Kreationen zum ersten Mal auf der Fashion Week in Berlin.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.