Guhl: Haarschmuck von Marcel Ostertag

Das Beauty-Label Guhl bringt seine „Farbglanz Blond“-Serie neu auf den Markt. Um dies zu feiern hat man sich mit dem Münchner Designer Marcel Ostertag zusammengetan, der spezielle Haarschmuck-Kreationen für Guhl entwarf.

Heraus kamen eine Haarspange, ein Haarkamm sowie ein Haarband. Für alle drei Stücke verwendete Marcel Ostertag bernsteinfarbene Swarovski-Steine. Das Haarband bringt edle Akzente in zum Beispiel Flechtfrisuren. Spange und Haarkamm machen unter anderem Chignons zu echten Hinguckern.

Farblich passen die Stücke natürlich am besten zu blondem Haar, muss aber auch nicht sein. ;-) Die Kollektion „Marcel Ostertag for Guhl“ ist streng limitiert und über die offizielle Website des Designers zu haben. Preislich beginnen die Stücke bei 49 Euro.

GD Star Rating
loading...
Guhl: Haarschmuck von Marcel Ostertag, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar