BEAUTY Parfums

Katy Perry wird zur Killer Queen

Fotos: Katy Perry Killer Queen

sponsored by Coty

Popsängerin Katy Perry meldet sich nicht nur mit einem neuen Album, sondern auch mit einem neuen Duft zurück. „Killer Queen“ heißt das neue Werk, welches endgültig Katys Sitz auf dem Duftthron ihr sichern dürfte. Nach ihrem Erfolg aus dem vorletzten Jahr mit ihrem Parfum „Purr“ meldet sie sich nun mit einem Duft zurück, der schon von außen wie das Endstück eines mächtigen Zepters wirkt. Der Flacon ist aus Glas und besitzt eine königlich rote Einfärbung, die im Licht leicht aufleuchtet und nach unten hin langsam ins Farblose ausläuft. Selbstverständlich gehört zu dem edlen Flacon auch ein Deckel, der in einem strahlenden Gold erstrahlt und kleine Verzierungen besitzt. So wirkt es, als hätte Katy dem Duft eine Krone aufgesetzt.



Es ist jedoch nicht nur der Flacon, der zu begeistern weiß, sondern auch der Duft verspricht eine wilde Mischung, die einer Königin gerecht wird. Die Basisnote besteht aus weichem Cashmeran, verführerischer Patchouli und flüssiger Praline, die dem Körper einen Geruch zum Anbeißen verleiht. Die Herznote beinhaltet ebenfalls eine Duftmischung, die sehr rein und hochwertig erscheint. Brandschopf, Frangipani und Jasmin-Sambac unterstreichen dabei die Weiblichkeit jeder Frau. Zu einer richtigen „Killer Queen“ gehören auch sehr wilde Düfte, die langanhaltend sind und nach Verführung duften. Beim neuen Duft besteht die wichtige Kopfnote aus Bergamotte, Pflaume und wilde Beeren. Diese fruchtige Note verleiht dem Parfum die Weiblichkeit, die es braucht, damit jede Frau sich wie eine Königin fühlen kann.
Für ihren eigenen Duft reist Katy Perry durch viele Länder, um diesem „ihrem“ Volk näherbringen zu können. Interessant ist auch der Werbespot, in welchem sie ihr neues Parfum als ihren Schatz anwirbt und wer möchte nicht auch so wunderbar riechen wie die selbsternannte „Killer Queen“ Katy Perry?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.