FASHION

Mode & Fashion News im August 2013

Fotos: Fashion Insider

Wow, der August ging echt schnell vorbei. Wir waren voll im Summer Rush und eilten von Event zu Event und es war einfach nur ein Flash. Also nehmen wir uns diesen ersten September-Regentag mal zum Anlass um zu schauen, was unsere lieben Leser im Juli so bei uns am meisten gelesen haben.
Auf den ersten Blick scheint es ein Monat der Klassiker gewesen zu sein – also ein Monat wo Artikel besonders häufig gelesen wurden, die auch in anderen Monaten schon populär waren, wie z.B. die Frage Woran man Louis Vuitton Fakes erkennt oder die größte Katze der Welt oder die guten, alten Hollister Models.
Man merkt aber auch das der Herbst kommt, denn unser Artikel zu Regenmänteln von Bergans of Norway und den genialen Marlino Parkas sind plötzlich wieder stark gefragt.
Aber auch aktuelle Modenews waren gefragt, wie zum Beispiel unser Bericht vom Networking Event „Live Networking for Fashion & Art“ in Berlin oder der Nachricht, daß Mavi Florian David Fitz als neues Face engagiert hat.
Besonders hat sich aber auch unsere Redakteurin Anne gefreut, daß Euch ihr TK Maxx Retrooutfit so gut gefallen hat.
Also läuten wir gemeinsam den Spätsommer ein und decken uns ein mit Pullis, Parkas und anderem Kuschelkram, um der Morgen- und Abendkälte zu trotzen!
Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli und das Jahr 2009 und das Jahr 2012.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.