FASHION

Harald Glööckler für Bijou Brigitte

Fotos: Glööckler by Bijou Brigitte

Harald Glööckler glänzt, wortwörtlich, wieder einmal mit einer neuen Kooperation. Dieses Mal hat er sich mit dem Hamburger Modeschmuckkonzern Bijou Brigitte zusammengetan. Heraus kam eine Schmuckkollektion, die fast hundert Teile umfasst.
Aufgeteilt sind die Designs in die Bereiche Rock, Barock und Princess, stehen also ganz im Zeichen von Harald Glööckler. Der Rock-Style wird als markant und mondän umschrieben. Zu finden sind Motive wie Panther, Raubtierkrallen umschlingen die Handgelenke und grobe, silberne Gliederketten setzen weitere Highlights.
Der Barock-Style spielt mit adeligen und opulenten Elementen. Hier präsentieren Harald Glööckler und Bijou Brigitte Stücke, die an Siegelringe angelehnt sind, Symbole wie die bourbonische Lilie und natürlich viel Gold und üppige Colliers. Der Bereich Princess kommt deutlich verspielter und mädchenhafter daher mit glitzernden Blüten-Elementen, Rosatönen sowie Strass- und Perlencolliers. Zu haben ist die Kollektion ab dem 1. Oktober 2013

Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.