Superdry: Neuer Store in Wien

Das britische Label Superdry feiert in diesem Jahr sein zehntes Jubiläum und ist dabei kräftig am Expandieren. In Wien gibt es bereits einen Shop in der SCS, vor wenigen Tagen wurde feierlich ein zweiter im Donau Zentrum eröffnet.

Auf rund 225 Quadratmetern präsentiert Superdry die neue Herbst/Winter-Kollektion 2013. Warme Jacken kann man ebenso erwerben wie Schuhe und passende Accessoires wie Mützen. Groß ist die Auswahl an Denim-Looks, die laut dem Label dank neuen Waschungen einen völlig neuen Charakter bekommen haben. Bei der Womenswear setzt Superdry auf glamouröse Details und klassische Schnitte.

Bei der Kollektion treffen wieder einmal japanische Grafiken auf die US-amerikanische Mode der 60er und 70er Jahre. Nordische Muster spielen bei Accessoires wie den Handschuhen eine große Rolle. Schals kommen in leuchtenden Farben und im Vintage-Look daher.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar