FASHION

Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Meinolf Wewel

Eine Woche, in der vor allem die New York Fashion Week dominierte, liegt hinter uns. Nun dreht sich das große Mode-Rad also weiter und wir schauen nach London. Bevor es soweit ist, werfen wir vor allem, wie immer freitags, noch schnell einen Blick in andere Mode-Blogs. Et voilà:
Los geht es heute mit „The Random Noise“: Hier war man beneidenswerterweise in der Lady Dior Ausstsellung in Hongkong unterwegs und teilt mit uns Einblicke und vor allem einige schöne Bilder…
Ebenfalls unterwegs war „gutentag.info“ und legt uns dabei Zürich West für einen ausgedehnten Bummel ans Herz. Dort gibt es alle Eindrücke von diesem offenbar gelungenen Tag…
„Mangoblüte“ spricht sich für mehr schöne Mode für kurvige Frauen aus und zeigt uns anhand von Maria Fedorova, dass man auch mit ein paar mehr Kilos auf den Rippen Mut zu Stil haben kann.
Schuh-Fans aufgepasst: „Olschis World“ macht uns auf die limitierte Schuhkollektion von Tommy Hilfiger und George Esquivel aufmerksam und stellt Letzteren kurz vor.
Zu guter Letzt noch ein kleiner Blick zu den Mädels von „This is Jane Wayne“ und dabei auf ihren Beitrag zur Jubiläumsausgabe des Modemagazins „Achtung“.
Bon week-end!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.