Navyboot Business Schuh Schnürer schwarz

Shopping im Shopstyle Style

Männer sind ja eher die effizienten Einkäufer, d.h. rein in den Laden, mit kreisendem Adlerblick alles abchecken, im Sturzflug auf identifiziertes Teil zusteuern, ab zur Kasse, probiert wird zu Hause. Ja und das mache ich auch manchmal, wenn die Zeit knapp ist und nur das Ergebnis zählt. Dieses Hypershopping kann man aber nicht nur offline betreiben, sondern auch online auf Seiten wie Shopstyle.de – die ich dewegen hier einmal vorstellen will.

Auf Shopstyle.de werden Fashion und Lifestyle vereint und es wird einem eine ganz neue Art des Einkaufens ermöglicht. Das bedeutet, dass man dort populäre deutsche und ausländische Shops sowie Marken gebündelt finden und mehr Einkaufsspaß erleben kann. Die Mode kennt keinerlei Grenzen und deshalb werden auch ausländische Angebote präsentiert. Auf der Seite finden stilbewusste Käufer ihre Lieblingsmarken und Shops, egal ob mit kleinem oder großem Geldbeutel. Hier findet man alle neuen Modehighlights im Überblick und kann stöbern, was das Zeug hält. Außerdem gibt es eine tolle Suchfunktion, mit der man gezielt nach Marken und Shops suchen kann sowie nach Farben und Größen.

Auf der Seite von Shopstyle kann man virtuell bummeln und zielgerecht Shoppen sowie auch viele neue Sachen entdecken. Man kann sich mit anderen Leuten austauschen und als Stylist betätigen. Mit der weltweiten Community kann man sich inspirieren lassen, denn dort wurden schon über 200.000 Looks zusammengestellt. Wenn man will, kann man selbst zum Stylisten werden und seine eigenen coolen Looks kreieren. Gleichzeitig kann man das mit seinen Freunden oder mit der Community teilen. Das Unternehmen wurde im Jahre 2007 in den USA gegründet und kam 2009 auch nach Deutschland sowie nach Frankreich.

Shopping macht Spaß mit vielfältigen Funktionen!
Mit der Funktion „Sales-Info“ kann man sich per E-Mail über neue Produkte und Lieblingsmarken benachrichtigen lassen. Über alles, was sich im Sale befindet, wird man informiert und dadurch verpasst man mit Sicherheit kein einziges Schnäppchen mehr. Wie bereits erwähnt, kann man eigene Looks erstellen. Das Outfit kann für eine Party sein oder für ein Wochenende am Meer. Man kann vielfältige Produkte auswählen, um etwas Eigenes zu kreieren. Außerdem kann es von anderen Nutzern erworben werden, wenn die Zusammenstellung gefallen findet. Des Weiteren kann man sich in Gruppen aufhalten und mit anderen über Fashion- und Lifestyle-Themen diskutieren.

Außerdem gibt es die Funktion „Meine Marken“. Hier kann man sich ausschließlich die gewünschten Marken oder Angebote anzeigen lassen, welche man ausgewählt hat. Man kann jederzeit eine Wahl treffen und sie stets ergänzen oder etwas löschen. Zudem gibt es auch noch den „Style-Filter“. Hierbei kann man seinen eigenen Stil filtern, wie z. B. modern, luxuriös und modisch sowie Sale. Mit dem „ShopStyle100“ kann man immer erfahren, welche Produkte derzeit besonders angesagt sind. Dabei werden die 100 beliebtesten und besten Designer sowie Marken aufgelistet. Und nicht zuletzt hat man eine eigene Wunschliste, die man auch an Freunde oder Familie senden kann, um ihnen die aktuellsten Wünsche mitzuteilen.

Für mich ist aber die Bündelung des Angebots der vielen Shops der absolute Vorteil. Ich wollte neulich auch mal ein paar Louboutins kaufen und wer das mal versucht hat, kennt das Problem. Erstens gibts die online sowieso nur in einer handvoll Shops und zweitens sind dann nie alle Größen vorrätig. Shoppt man nun nach Louboutins über Shopstyle findet man doch sofort eine ganz ordentliche Auswahl in der gewünschten Größe und muss sich nur noch entscheiden. Das ganze Hin-und Hergesuche kann man sich total ersparen.

Das klappt natürlich nicht nur für Designerlabels, Fashion und Damenschuhe, sondern auch für Herrenschuhe. Ich bin seit einiger Zeit Fan von Navyboot, weil die, was die meisten Männer nicht wissen, auch sehr gute Herrenschuhe machen. Und so freue ich mich, einem kleinen, feinen Business-Schnürer von Navyboot gegen eine kleine Spende von 199,95€ ein neues zu Hause in meinem Schuhschrank anbieten zu können.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar