FASHION

Katie Grand für Hogan die Dritte!

Fotos: Hogan

Bereits zum dritten Mal hat sich Katie Grand, Redakteurin des Love Magazines, mit dem italienischen Modehaus Hogan zusammengetan. Auch dieses Mal kam eine Kollektion heraus, die Funktionalität und Ästhetik miteinander kombiniert.
Thematisch wird an die vorherigen Kollektionen angeknüpft: Es finden sich also wieder Herz-Motive und Zebra-Muster. Katie Grand betont dazu, dass sie bewusst auf Schnickschnack verzichten wollte: die Stücke sollen funktional, sexy und schlicht sein. Präsentiert werden die Lederjacken, Ballerinas, Sneaker, Sling Backs, Loafers, Taschen und iPhone-Cases im Rahmen der Mailänder Fashion Week.
Für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 für Hogan setzte Katie Grand zusammen mit Fotograf Daniel Jackson einige ihrer liebsten Models in Szene. Dazu gehören Namen wie Linda Evangelista, Georgia May Jagger, Liu Wen oder Joan Smalls. Ab Januar ist die Kollektion „Katie Grand loves Hogan“ dann in den Stores von Hogan zu haben.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.