Camp David: Store-Eröffnung in den Niederlanden

Das Menswear-Label Camp David, das zur deutschen Clinton Group gehört, ist bereits in einigen Läden außerhalb Deutschlands zu haben. Alle über 100 Verkaufsstellen in den Niederlanden haben die Stücke von Camp David im Sortiment. Nun expandiert das Unternehmen weiter und eröffnet den ersten Monobrand-Store außerhalb Deutschlands.

Dieser wird in Utrecht, genauer gesagt im Einkaufszentrum Hoog Catharijne, zu finden sein und eine Fläche von 150 Quadratmeter umfassen. Dort können Männer die Linien „Camp David Blue“, „Camp David Green“ und „Camp David White“ kaufen.

Die Eröffnung wird Anfang Oktober stattfinden. Die Clinton Group mit ihrem Sitz in Hoppegarten bei Berlin gibt es seit dem Jahr 1993. Neben dem Menswear Label Camp David gehört auch das Womenswear Label Soccx zum Unternehmen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar