FASHION

Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick am Freitag

Fotos: cc by wikimedia/ Jerry Ferguson

Bei unserem heutigen Blick in andere Modeblogs könnte man eindeutig sagen, dass das Thema Reisen eine zentrale Rolle spielt. Während die einen den Herbst auf ihre Weise begehen, blicken wir natürlich gleichzeitig zu den großen Modewochen.

„Fashionpuppe“ hält für uns zum Beispiel eine Art Best-of von der New York Fashion Week bereit. Was waren eure liebsten „US-Looks“ für die warmen Tage im kommenden Jahr?

Weiter geht es nach London, wo unter anderem „The Random Noise“ ein paar direkte Eindrücke von der Burberry Porsum Show liefert.

Ok, und nach Mailand blicken wir auch noch: „Modepilot“ teilt Beispiele aus der Show von Gucci mit uns. Wir sagen nur: Transparenz! 😉

Zum Glück muss sich jedoch nicht alles Reisen in der Modewelt um die Fashion Weeks drehen und so hat beispielsweise „C’est Lali“ schöne Bilder aus dem Death Valley für uns. Für alle, die gerade im deutschen Herbst bibbern… 😀

Sehr stimmungsvoll sind die verschiedenen Bilder und Vorschläge, die uns „My Mirror World“ für herbstliche Reiseziele macht

Lassen wir uns also ein wenig vom Fernweh erfassen! Euch ein schönes Wochenende!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.