FASHION Shops

& Other Stories: Termin für Eröffnung des zweiten Berliner Stores

Fotos: & Other Stories

Bereits seit einiger Zeit steht fest, dass die H&M-Tochter & Other Stories in Berlin einen zweiten Store eröffnen wird. Vor rund einem Monat erfuhren wir mehr über die Expansionspläne der Marke in Deutschland. Nun steht endlich der genaue Eröffnungstermin in Berlin fest!
Der zweite Berliner & Other Stories Store wird sich in der Neuen Schönhauser Straße 15 befinden und, tatataaa, am 10. Oktober seine Pforten öffnen. Schon bald kommen auch alle Berliner in den Genuss, für die die City West nicht unbedingt der nächste Weg ist…
Desweiteren plant das Label offenbar Eröffnungen in München und Frankfurt. In der bayerischen Hauptstadt soll sich & Other Stories in der Sendlinger Straße niederlassen und in Frankfurt am Steinweg. Dazu gibt es leider noch keine weiteren Details.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.