Kate Moss: These Weitzman-Boots are made for walking

Ach ja, was wäre die Modewelt ohne Kate Moss?! Das Model überzeugt immer wieder durch ihre ganz eigene Art und wird irgendwie niemals langweilig. Im neuen Spot von Stuart Weitzman beweist sie wieder einmal, warum sie zurecht eines der Supermodels dieser Welt ist!

Am Anfang des Clips steht Kate Moss leider im Stau. Dann wird ihr das Warten jedoch zu bunt und sie beschließt den Rest des Wegs zu laufen. Die Aufmerksamkeit der Passanten ist ihr dabei natürlich gewiss und das nicht nur, da ihre Outfits auf wundersame Weise wechseln. ;-)

Wir finden, dass die neue Kampagne von Stuart Weitzman mit Kate Moss wirklich gelungen ist und die Looks eindeutig stimmen. Wie wäre es zum Beispiel mit den flachen Lack-Overknees? Seht euch den Spot am besten selbst an:

GD Star Rating
loading...
Kate Moss: These Weitzman-Boots are made for walking, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar