Gwyneth Paltrow: Matthew Williamson für Goop

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow für ihren Lifestyle-Blog Goop.com mit ihrer guten Freundin Stella McCartney zusammentut. Die Designerin entwarf für Goop eine exklusive Capsule Collection. Nun folgt bereits der zweite Streich.

Es wurde offiziell bekannt gegeben, dass Designer Matthew Williamson einen Pullover für das Portal entworfen hat. Passend zum Herbst ist dieser in Olivgrün gehalten. Das Highlight ist jedoch der Kragen, der mit zahlreichen funkelnden Steinchen besetzt ist, von denen einige echte Swarovski-Steine sind.

Der Pullover wird 845 Dollar, also ungerechnet rund 625 Euro, kosten und nur für kurze Zeit über Goop.com zu haben sein. Gwyneth Paltrow lässt über ihren Blog die Öffentlichkeit immer wieder an ihrem luxuriösen Leben teilhaben, präsentiert schöne Stücke und teilt Rezepte. Es sieht wohl aus, als ob man häufiger mit Designerkooperationen rechnen kann, denn Gwyneth Paltrow betonte, dass sie sich selbst nicht wirklich als Designerin sieht, sondern mehr als Kuratorin.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar