FASHION

Nadja Auermann für Meissen Couture

Fotos: cc by wikimedia/ Fotodimatti

Seit einiger Zeit wissen wir, dass die Traditionsmarke Meissen, die vor allem für ihr edles Porzellan berühmt ist, sich zu einer luxuriösen Lifestyle-Marke weiterentwickeln möchte. In diesem Zusammenhang wird ab sofort auch Mode unter dem Namen Meissen Couture kreiert. Verantwortlich für die Modekollektion zeigt sich die überaus talentierte Berliner Modedesignerin Frida Weyer, die uns auch schon zu Beginn des Jahres mit ihrer Präsentation im Berliner Chamäleon-Theater regelrecht verzauberte.
Während der Mailänder Modewoche wurden nun die Entwürfe präsentiert. Gezeigt wurden 17 neue Luxuskleider in der Mailänder Villa Meissen. Mit dabei war auch das Topmodel Nadja Auermann! Die heute 42-Jährige wurde offiziell als Teil des Meissener Kreativteams vorgestellt.
Das in Dresden lebende Model hat nun also einen Job, für den sie nicht mehr so weit reisen muss und der sich eindeutig hinter den Kulissen abspielt. Sie sei unter anderem dafür verantwortlich Porzellan-Motive zu finden, die sich auf die Kleider übertragen lassen.
Ein paar schöne Einblicke in die Kollektion bietet auch das folgende Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten luna12 September 25, 2013 um 1:01 am

    Hallo liebe Redaktion,
    es ist ja ganz schön, dass Ihr über Meissen Couture berichtet, aber es ist schon ein bisschen traurig zu bemerken, dass Ihr Eure Infos von RTL Exclusiv aus dem Abendprogramm zu beziehen scheint, da bisher nur dort berichtet wurde, dass Nadja Auermann zum Kreativteam gehört. Fachpresse täte Euch ganz gut. LG

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.