Designer KIDS

Ralph Lauren Couture for Kids

Fotos: Ralph Lauren

Ralph Lauren ist in der Modewelt ein großer Name. In der Welt der Haute Couture ist er ein bekannter Begriff. Er steht aber nicht nur für edle Frauenkleidung und Parfüm, sondern auch für Kindermode.

Wenn man einen Blick auf die aktuelle Herbst- und Winterkollektion wirft, erkennt man schnell die Handschrift des großen Designers. Denn er lässt bereits die ganz Kleinen glamourös erscheinen. Man kann bereits im jungen Alter Eleganz und Stilsicherheit ausstrahlen.

Die Stoffe sind erlesen: Wolle, Samt, Seide und Cashmere. Damit geht das wohlige Gefühl auch bei kälteren Temperaturen nicht verloren. Im Children Salon von Ralph Lauren findet man eine Vielfalt an Designs für junge Mädchen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.