PEOPLE

Es ist sicher: Marc Jacobs verlässt Louis Vuitton!

Fotos: cc by wikimedia/ fashionwirepress

Was viele in den letzten Wochen und Monaten bereits geahnt hatten, ist nun offiziell: Designer Marc Jacobs wird nach 16 Jahren das französische Modehaus Louis Vuitton verlassen! Dies wurde bei der Show des Labels in Paris offiziell von Bernard Arnault, dem CEO des Luxusgüterkonzerns LVMH, zu dem das Modehaus gehört, bestätigt.
Im Rahmen der Paris Fashion Week zeigte Marc Jacobs heute also seine letzte Kollektion für Louis Vuitton. Dabei zitierte er sich bewusst selbst und zeigte Entwürfe, die nur in Schwarz gehalten waren, ganz wie bei seiner allerersten Kollektion für das Label.
Wer sein Nachfolger sein wird, ist noch nicht klar. Als heißer Kandidat gilt Nicolas Ghesquière, was jedoch bis jetzt weder bestätigt noch dementiert wurde. Marc Jacobs selbst will sich in Zukunft vor allem auf sein eigenes Label konzentrieren.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.