PEOPLE

Poppy Delevingne: Minivideo mit Kate Bosworth und Michael Polish

Fotos: cc by wikimedia/ Georges Biard

Wie bereits berichtet, waren sowohl Model Poppy Delevingne, als auch Schauspielerin Kate Bosworth und ihr Ehemann Michael Polish bei der Eröffnung des neu gestalteten Tommy Hilfiger Stores in Düsseldorf anwesend. Es scheint so, als hätten die drei sich gut verstanden…
Poppy stellte nämlich auf Instagram einen Minifilm online, in dem sie Kate Bosworth und Michael Polish in Szene setzte. Das Ganze kommt im Stil eines Modefilms daher und hört auf den Namen „Go“. Den Titel wählte sie, weil dies das einzige Wort ist, das sie im Film sagt. Das ganze Video ist ansonsten stumm, keine Gespräche, keine Geräusche, keine Musik.
Hier könnt ihr den kleinen Clip selbst bewundern. Man sieht Kate Bosworth und ihren Mann zum Beispiel beim Betreten des Hotels oder beim Jonglieren.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.