Harper’s Bazaar: Carine Roitfeld inszeniert Fotostrecke nach „Romeo & Julia“

Es ist ohne Frage die berühmteste Liebesgeschichte der Welt. So war Shakespeares „Romeo & Julia“ Inspiration für zigtausende kreative Köpfe. Auch Carine Roitfeld nahm sich das Stück nun zum Vorbild und setzte unter diesem Motto einige der aktuell berühmtesten Models in Szene.

Das Ergebnis kann man in allen November-Ausgaben von „Harper’s Bazaar“ in 45 Ländern bewundern. In Deutschland gibt es die Bilder schon jetzt exklusiv online zu sehen. Sie wurden vom deutschen Fotografen-Duo Patrick Bienert und Max von Gumppenberg geschossen.

In innigen Posen sind dabei unter anderem Adriana Lima, Brad Kroenig, Irina Shayk, Miranda Kerr, Bar Refaeli, Corey Baptiste, Jessica Hart, Lindsey Wixson oder Tao Okamoto zu sehen. Das Thema „Romeo & Julia“ wurde dabei immer wieder unterschiedlich in Sachen Outfit und Ausdruck interpretiert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar