FASHION

Swarovski: Miranda Kerr das neue Gesicht der Schmuckkollektion

Fotos: Swarovski

Als Miranda Kerr in diesem Frühjahr ankündigte, ihre Arbeit für Victoria’s Secret zurückzuschrauben, hielt so manch einer dies für einen Fehler. Am Ende war die Entscheidung eindeutig die richtige, denn Miranda scheint noch erfolgreicher und gefragter zu sein als es bisher eh bereits der Fall war. Sie konnte in letzter Zeit bereits einige lukrative Deals an Land ziehen. Nun ist sie zudem das neue Gesicht von Swarovski.
Auf dem bisher veröffentlichten Bild zeigt sie sich strahlend schön zwischen englischen Rosen. Die schmucken Bilder hat kein Geringerer als Star-Fotograf Nick Knight geschossen. Im November wird die Kampagne veröffentlicht, zu der auch ein Spot gehört. Den Soundtrack dafür lieferte exklusiv Pharell Williams.
Auf dem bereits erwähnten Bild trägt Miranda Kerr eine zarte Silberkette, die ein in Silber gefasster Swarovski Kristall als Anhänger ziert. Schön sind auch das mehrteilige Armband sowie der passende Ring. Besonders stechen jedoch die trompetenförmigen Silberohrringe in Netzoptik ins Auge.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.