FASHION

„Walking Stories“: Kurzfilm für Salvatore Ferragamo

Fotos: Salvatore Ferragamo

Seit gestern können wir uns wieder einmal über einen neuen Modefilm freuen, der dieses Mal für das Haus Salvatore Ferragamo gedreht wurde. Regie führte der renommierte italienische Regisseur Luca Guadagnino. Der Film mit dem Titel „Walking Stories“ ist 21 Minuten lang und wird in acht einzelnen Episoden gezeigt.
Mit dabei sind junge Schauspieler wie Tom Ellis oder Kaya Scodelario, die die meisten hierzulande sicherlich vor allem aus dem Musikvideo zu „Candy“ von Robbie Williams kennen. Zu sehen ist zudem Lauren Hutton.
Beim Film handelt es sich um eine kleine Liebeskomödie, die an den drei Orten spielt, die für das Modehaus wichtig sind: Los Angeles ist der Ort, an dem Salvatore Ferragamo zum Schuhmacher der Hollywood-Stars wurde, Shanghai steht für die Zukunft des Unternehmens und in Florenz liegen dessen Ursprünge. In den kommenden vier Wochen werden zwei Episoden pro Woche auf ferragamo.com veröffentlicht. Natürlich tragen alle im Film Kreationen des Hauses.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.