Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Oh Mann, der Wetterbericht spricht jetzt schon teilweise vom nahenden Wintereinbruch. Dabei hat der Herbst doch gerade erst angefangen… ;-) Nun ja, dann kuscheln wir uns eben zuhause ein und gönnen uns schöne Heißgetränke. Dabei lässt es sich vortrefflich im Netz stöbern, was wir für euch in Sachen Modeblogs, wie jeden Freitag, schon einmal getan haben:

Gedanklich sind einige dabei immer noch in Paris. So bietet uns „Metropolitan Circus“ zum Beispiel eine kleine Rückschau auf die Modewoche…

„The Random Noise“ hat ein Interview mit Wolfgang Joop für uns, in dem er sich unter anderem zu seinen Inspirationen, den Aufhör-Gerüchten der letzten Tage und zu Modebloggern äußert.

Bei „This is Jane Wayne“ geht es wieder einmal um die Frage nach der Trendhörigkeit bzw. dem generell Trend-Kuddelmuddel, das manchmal herrscht. Was Socken und High Heels damit zu tun haben, lest ihr hier

Auf die neue mögliche Parfum-Richtlinie der EU, über die wir auch schon einmal berichtet haben, weist der „Lady Blog“ hin. Diese könnte das Aus für einige Parfum-Klassiker wie Chanel No 5 in ihrer jetzigen Form bedeuten.

Zu guter Letzt erfahren wir auf „Allet ohne Schminke“ näheres zur Kooperation von Kaviar Gauche und Bugaboo…

Euch ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar