BEAUTY Nagellack

Gwen Stefani: Nagellacke für OPI

Fotos: O.P.I.

Gwen Stefani feiert bekanntlich nicht nur als Musikerin große Erfolge, sondern machte in den letzten Jahren vor allem als Designerin und Stil-Ikone auf sich aufmerksam. Nun können sich Fans und Freunde ihres Styles auf Nagellack-Kreationen für das Label OPI freuen.

Anlass für die Zusammenarbeit war der diesjährige Met Ball in New York, der unter dem Motto „Punk: Chaos to Couture“ stand. Dementsprechend wird die Nagellack-Kollektion auf den Namen „Chaos Couture“ hören und im typischen extravaganten Gwen Stefani look daherkommen.

Sechs Nagellacke hat Gwen Stefani für OPI kreiert: „Hey Baby“ kommt in kräftigem Fuchsia und mit einem glänzenden Finish daher. Letzteres trifft auch auf den dunklen Beerenton „I Sing in Color“ zu. „Push and Schove“ ist ein Metallic-Lack und „In True Stefani Fashion“ besticht durch seine silberne Farbe mit irrisierenden Glitzerpartikeln. Zum Schluss wären da noch die beiden semi-matten Nuancen „Love.Angel.Music.Baby“ in Gold und „4 in the Morning“ in Schwarz.

Zudem wird es ein Nail-Art-Set geben mit rotem Nagellack, Swarovski-Steinen, Nieten und Nagelkleber. Zu haben sind all diese Kreationen ab Januar. Rund zehn Euro werden die Nagellacke kosten und das Nail-Art-Set rund zwölf Euro.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.