Dolce & Gabbana: Scarlett Johansson und Matthew McConaughey in neuer Parfum-Kampagne

Scarlett Johansson stand bereits für Dolce & Gabbana vor der Kamera. Nun ist sie in einer weiteren Kampagne für das italienische Modehaus zusammen mit Hollywood-Kollege Matthew McConaughey zu sehen.

Für die Düfte „The One“ und „The One for Him“ zeigen sich die beiden elegant im Stil der 60er Jahre. Auf einem gemeinsamen Bild sieht man sie vor einem Strand, auf dem ein Filmset aufgebaut ist. In einer weiteren Aufnahme hat Scarlett Johansson dort in einem Regiestuhl mit ihrem Namen darauf Platz genommen.

Für die Kampagne konnte man nicht nur zwei Hollywood-Größen gewinnen, sondern auch zwei Legenden hinter der Kamera: Die Schwarz-Weiß-Bilder schoss kein Geringerer als Peter Lindbergh und beim passenden Werbespot führte Martin Scorsese Regie.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar